Aktuelles

13.01.2017

ADDISON erhält zum siebten Mal in Folge das BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) hat ADDISON zu Jahresbeginn erneut mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet.

BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“

Laut BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün wird mit dem Gütesiegel die Qualität deutscher Softwareprodukte unterstrichen. Die Softwarehersteller müssen entsprechende Nachweise für ihr Unternehmen und die von ihnen entwickelten Produkte erbringen.

Wolters Kluwer ist es bereits zum siebten Mal gelungen, das Gütesiegel für ADDISON zu erhalten. Durch kontinuierliche innovative Weiterentwicklung und hohe Bedienungsfreundlichkeit bewährt sich die ADDISON-Software täglich erfolgreich in der Praxis.

 

<- Zurück zu: Aktuelles