Ihr Nutzen durch digitale Belegverarbeitung

  • Zeitnahe Erfassung und Archivierung der Belege
  • Automatische Erkennung der Texte (OCR-Analyse)
  • Automatisierter Vorschlag der Buchung anhand der erkannten Texte
  • Verknüpfung der Buchung mit dem Dokument
  • Permanenter Zugriff auf die archivierten Belege
  • Integriertes Lernsystem - einmal manuell gebucht, merkt sich das System die Konten
  • Automatische Stammdatenpflege durch Ergänzungen aus der OCR-Analyse wie z. B. Umsatzsteueridentnummer
  • Unterstützung unterschiedlicher Formate wie TIF, PDF, Mehrfach-TIF, Mehrfach-PDF
  • Flexibles Dokumentrouting
  • Flexible Workflows für die Bearbeitung
  • Optimierte Serverauslastung durch Prozessverteilung der OCR-Analyse
  • Optionale Integration der Kodak Scan Station 520EX mit Zusatznutzen
  • Anbindung externer Standorte und Niederlassungen
  • Integriertes Archiv oder Anbindung an DocuWare
  • Anbindungen an weitere DMS-Lösungen einfach möglich
In ADDISON integriert
Anzeige des archivierten Belegs im Kontoblatt