Zeit sparen beim Buchen durch digitale Belegverarbeitung

Das Erfassen von Belegen nimmt viel Zeit in Anspruch, insbesondere die Eingabe von Rechnungsdaten. Mit ADDISON Scannen-Buchen-Archivieren beschleunigen Sie diesen Vorgang erheblich: Eingangsrechnungen werden automatisiert bearbeitet und kostenintensive Tätigkeiten somit deutlich reduziert.

Ein alltäglicher, in der Regel aber auch zeitaufwändiger Vorgang: die Verbuchung von Eingangsrechnungen. Allein das Erfassen der Belegdaten nimmt dabei mehr als ein Drittel der Bearbeitungszeit in Anspruch! Mit ADDISON Scannen-Buchen-Archivieren steht Ihnen ein Tool zur Verfügung, mit dem Rechnungen automatisiert digital aufbereitet und archiviert werden können.

Als Teil der ADDISON Finanzbuchhaltung ermöglicht das Modul eine weitgehend automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen. Die Archivierung der Belege kann entweder im integrierten Archiv oder über die Anbindung an das Dokumentenmanagement-System DocuWare erfolgen.