User-Help-Desk: die schnelle Hilfe!

Schnelle Hilfe ist immer noch die beste Hilfe. Das gilt ganz besonders bei akuten Softwareproblemen. Deshalb haben wir unseren Kundenservice durch den User-Help-Desk erweitert.

Jetzt können Sie unsere Experten noch einfacher kontaktieren und erhalten noch schneller Antworten auf Ihre Fragen.

Mit dem neuen ADDISON User-Help-Desk werden Ihre Fragen online an uns übermittelt und automatisch den Fachbereichen zugeordnet. So bekommen die jeweils zuständigen Softwareexperten die für sie relevanten Fragen direkt zugestellt.

Der ADDISON User-Help-Desk gibt Ihnen zusätzlich exklusiv Zugriff auf die umfangreiche Wissensdatenbank (Knowledge Base) zu Ihrer ADDISON- bzw. AKTE-Lösung. Prall gefüllt mit Tipps und Tricks. Wir haben für die Pflege dieses Wissenspools extra ein Team aus Kundenbetreuern und Entwicklern zusammengestellt.

In unseren kurzen Videos zeigen wir Ihnen, wie einfach die Bedienung des User-Help-Desks ist.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Voraussetzung zur Verwendung des User-Help-Desks bei ADDISON die Installation des Service Releases vom 12.12.2014, für ADDISON Handwerk die Update-DVD 1/2015, Stand 7.5. ist. Wenn Sie die AKTE-Software nutzen, muss das Update 50.2014 vom 15.12.2014 installiert sein. 

Anleitungen für …